Der Adrenalinspiegel steigt: Das deutsche Volk erwacht

27. Januar 2017 | Rechercheergebnis Bundesarchiv zum Thema: «Kollektivschuld des deutschen Volkes»

Rechercheergebnis Bundesarchiv zum Thema: «Kollektivschuld des deutschen Volkes»

28. September 2015 | Rede von Präsident Putin vor der UN (deutsch)

UN-Vollversammlung: Rede von Wladimir Putin vom 28.09.2015

Ausländer mißbrauchen unsere Gastfreundschaft, indem sie ihre Konflikte auf deutschem Boden austragen und gleichzeitig Deutschland und deutsche Kultur verachten. Politiker lassen sich wie Marionetten gebrauchen, um weitere Menschenmassen ins Land strömen zu lassen. 145.000 abgelehnte Asylsuchende werden nicht ausgewiesen, obwohl alle Asylverfahren bereits von Gerichten in letzter Instanz entschieden worden sind. Es sind vollziehbar ausreisepflichtige Personen. Doch die meisten werden geduldet. Niemand will sich vor den Gutmenschen unbeliebt machen, die das Durchfüttern dieser Menschen verlangen. Die aktuellen Verhältnisse sind nur die Frucht tiefer Wurzeln, die weit in die Vergangenheit reichen.

In den Fünfziger Jahren wurden Gastarbeiter eingeladen mit Anschluß an unsere Sozialsysteme. Parallel begann die Überschuldung zugunsten privater Geldverleiher.

Im 1. und im 2. Weltkrieg ließen sich Verantwortliche in Schlachten ein, die sie nicht gewinnen konnten. Die pazifistische Perspektive aus "Kunst des Krieges" von Sunzi bzw. Sun Tsu wird auch am Hindukusch,im Balkan und in der Ukraine sowie durch Geschenke an Israel ignoriert.

Wie Vice President Biden am 2. Oktober 2014 schamlos öffentlich proklamierte, dominieren und mißbrauchen die USA die EU, um sich selbst schadlos zu halten: DWN und Video ab 35:10 Quelle

Inzwischen ist aus den politischen Posititionen seit dem Entstehen des Deutschen Reiches und dem Entstehen von Preußen ein System geworden, das die Reste von Deutschland seit dem Versailler Vertrag zum Zahlmeister Europas abstempelt, während heute andere EU-Staaten die Asylvereinbarungen auf unsere Kosten ignorieren.

Mit Flickschusterei würde es nicht einmal in 100 Jahren gelingen, das Ruder herumzureissen. Es wird ein Systemwechsel stattfinden, der Raum schafft für ein Deutschland, das sich wie Preußen auf hoheitliche Aufgaben begrenzt, statt die Schaffenskraft aller Menschen hier durch eine Staatsquote von über 50 Prozent abzuschöpfen.

Der Adrenalinspiegel des deutschen Volkes steigt derzeit an. So wird aus dem biersaufenden und kartoffelchipsfressenden Sofaheld ein wacher Held, der sich wehrt und wieder durchsetzt.

Vice President Biden Delivered Remarks on Foreign Policy | Institute of Politics

Ab 35:10
"Wir haben Putin vor die einfache Wahl gestellt: Respektieren Sie die Souveränität der Ukraine oder Sie werden sich steigender Konsequenzen gegenübersehen. Dadurch waren wir in der Lage, die größeren der entwickelten Staaten dazu zu bringen, dass Russland zahlen werde müssen.

Es ist wahr, dass sie das nicht tun wollten. Aber wiederum war es die Führungsrolle Amerikas und die Tatsache, dass der Präsident der Vereinigten Staaten darauf bestanden hat – ja Europa des Öfteren fast sagen musste, dass ihre Haltung eine Schande sei – sich zu erheben und wirtschaftliche Nachteile einzustecken, um dafür zu sorgen, dass die Russen dafür bezahlen müssen. Und die Folgen waren eine massive Kapitalflucht aus Russland, ein regelrechtes Einfrieren von ausländischen Direktinvestitionen, der Rubel auf einem historischen Tiefststand gegenüber dem Dollar, und die russische Wirtschaft an der Kippe zu einer Rezession."

Putin im Interview: „Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss"

RTDeutsch.com | Russland habe keine „imperiale Ambitionen“ und das Image eines „Mannes mit freiem Oberkörper auf einem Pferd“ diene nicht dazu, das vermeintliche Bild von Stärke zu kultivieren, sondern mehr einen gesunden Lebensstil zu verkörpern, sagte der russische Präsident Wladimir Putin im Fernsehinterview mit CBS. RT Deutsch präsentiert das Interview in deutscher Übersetzung.

RT präsentiert die besten Zitate des Rede-Duells vor UN-Vollversammlung

29.09.2015 | RT präsentiert die markantesten und kontroversten Zitate von US-Präsident Barack Obama und dem Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, während ihrer Ansprachen vor der UN-Vollversammlung zu den Themen Libyen-Intervention, Demokratie, Syrien- und Ukrainekrise.