Inszeniert: Matthias Weik und Marc Friedrich in 3 nach 9

Die beiden Autoren werden bei den Mainstream-Medien durchgereicht. Das ist den Autoren von Hartgeld.com aufgefallen:

Dann ist diese Ganze Szenerie schon merkwürdig, was sind denn das für andere Gestalten in der Talkrunde? Die sitzen einfach nur 20 Minuten dort rum und sagen absolut gar nichts. Diese Komparsen wurden doch mit Absicht dort hingesetzt. Für mich sieht das so aus, als sollten Matthias Weik und Marc Friedrich im öffentlichrechtlichen Rundfunk genau das aussprechen, was die Bundesregierung nicht in der Lage ist auszusprechen.

Matthias Weik und Marc Friedrich - Ökonomen / Folker Hellmeyer - Chefanalyst der Bremer Landesbank

Der finale finanzielle Kollaps wird kommen, prophezeien die Ökonomen Matthias Weik und Marc Friedrich und er wird katastrophaler werden als der letzte. Wer schuld daran ist und wie Sie ihr Geld jetzt noch schützen können, erklärten sie bei 3nach9: "Der Crash ist die Lösung".

Wohin mit dem Geld, wenn der Crash kommt? Diese Frage stellt sich auch der Chefanalyst der Bremer Landesbank Folker Hellmeyer. Was der Bankfachwirt über die Thesen der beiden "Der Crash ist die Lösung"-Bestsellerautoren Matthias Weik und Marc Friedrich denkt, erzählte er bei 3nach9.

Freitag, 25. Juli 2014, 3nach9, Radio Bremen Fernsehen

Georg Schramm als Dombrowski

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014 am 13. Juni. 2014. Mehr unter gls.de/40

Beitrag von Georg Schramm alias Lothar Dombrowski from GLS Bank on Vimeo.

BRiD Wie wird der Finanz Zusammenbruch kommen