.... so wie der Islam mittlerweile zu Deutschland gehört. ???

20. Dezember 2016 | Terror in Berlin : Brief an Merkel und Co.

23. September 2016 | „Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns“

Diese Vorstellungen werden wir, das sollten wir uns alle bewusst machen, aus den meisten Menschen, die mit so einem Welt- und Menschenbild groß geworden sind, niemals herauskriegen, wie der Fall von Hasnain Kazim eindrucksvoll zeigt, der ja sogar in Deutschland geboren und aufgewachsen, der beruflich bestens integriert ist. Insofern muss man Hasnain Kazim im Grunde dankbar sein, dass er uns diese Art zu denken, diese Art der Selbst- und Fremdeinschätzung so eindrucksvoll vor Augen geführt hat.

Horst Seehofer 3/9 Millionen Flüchtlinge in Deutschland

9. September 2016 | Für Terroranschlag gewappnet: Bayern stattet Rettungswagen mit Militärausrüstung aus

8. Mai 2016 | Frank Neuland: Die Brandstifterin

Mustafa Kemal Atatürk: Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.

Da bereits tausende von Daesh-Touristen in Europa sind, ist ihre Kultur natürlich auch Teil von Deutschland. So ist es geplant und durchgeführt worden. Der Alltag sieht so aus:
19. April 2016 | Augenzeuge über IS-Alltag: Blutrausch auf Ecstasy und Massenvergewaltigungen - VIDEO

20. April 2016 | Schwache Schutzweste, leichte Waffe - Polizist packt aus: "Ich habe Angst, mit meiner Ausrüstung zum Einsatz zu fahren"

1. August 2015 | Mehrfrontenkrieg - nicht zu gewinnen: Politik in der Falle

tinyurl.com/Asylantenheime

Brand New Leather Jacket

Apostates and Infidels by Nick van Riel with facts about Islam, every Infidel should know

Demütigung bei Peter Hahne: Watschen für Cem Özdemir von Heinz Buschkowsky

22. Januar 2016 | Untergang des Römischen Reichs: Das Ende der alten Ordnung von Alexander Demandt | Das Römische Reich war fremdenfreundlich. Doch Einwanderer ließen sich nur in überschaubarer Zahl integrieren. Das Machtgefüge verschob sich. Den Fremden blieb das Reich fremd – trotzdem übernahmen sie die Macht.

26. Juli 2015 | »Völkerwanderung«: Römisches Reich ging an Einwanderern zugrunde von Gerhard Wisnewski:

Offenbar war schon in den 60er-Jahren ausgemacht, dass Deutschland und Europa demnächst von Immigrantenwellen heimgesucht werden würden. Und genau deswegen empfahl es sich wohl, die Geschichte in Sachen Völkerwanderung ein wenig ‒ sagen wir: zu »überarbeiten«. Tatsächlich kamen damals ja auch schon die ersten »Gastarbeiter« ins Land, um beim deutschen Wirtschaftswunder auszuhelfen. Und wie wir heute wissen, war das nur ein kleiner Vorgeschmack auf eine Zeit, in der jeder jederzeit würde kommen dürfen ‒ praktisch egal, aus welchem Grunde.
...
Bei den Migrantengruppen, deren »Integration« ins Reich letztlich zum Kollaps geführt habe, habe es sich um »ebenso komplexe wie provisorische multikulturelle und multiethnische Koalitionen« gehandelt, »bestehend aus hochmobilen aggressiven jungen Männern samt familiärem Anhang, in einer Größenordnung von jeweils nur einigen zehntausend Menschen«.

Zwar seien diese Eindringlinge »in jedem Falle zahlenmäßig unterlegen« gewesen und habe der Migrantenanteil nirgends zehn Prozent überschritten: »Trotzdem aber ist es den Einwanderern gelungen, heftige politische, militärische und ökonomische Schockwellen auszulösen, in deren Folge sie innerhalb von zwei bis drei Generationen an die Macht gelangen und die römische Gesellschaft und Kultur ein für allemal zerstören konnten.« Deswegen solle sich auch »heutzutage niemand von den statistischen Angaben einlullen lassen, deren Zweck darin besteht, zu demonstrieren, das die alteingesessene Bevölkerung ja immer noch die Mehrheit stelle«.

26. Juli 2015 | Auf der Flucht - die neue JouWatch-Krimi-Serie, Folge 26-7-15

Deutsche Opfer, fremde Täter einfach mal vergleichen mit Kein Asylantenheim in meiner Nachbarschaft Kurz-Url: http://tinyurl.com/Asylantenheime

Tagesschau Deutschland Zeitreise ins Jahr 2018

"Die spinnen, die Römer!" heißt es in der Comic-Serie "Asterix". Politisch korrekte Äußerungen von Marionetten-Politikern befürworten das Verdrängen christlicher "Gewohnheiten" und "Traditionen" durch allerlei Islamisches aus aller Herren Länder.

Welche Absicht steckt dahinter? Italien: 5000 Siedler in nur 48 Stunden!

Beispiel aus ... Düsseldorf: Beginn des Ramadan - Minister Schneider: Der Ramadan gehört zu Nordrhein-Westfalen

Kritische Stimmen allerdings entblößen die Propaganda als Betrug und Lügen. Kritik wird kaum wahrgenommen, weil die Hauptmeinungsmedien von Propaganda dominiert sind. Die Enkel von seit 1945 erfolgreich umerzogenenen Deutschen sind heute willfährige Journalisten, denen jede Fähigkeit zu selbstständigem Denken abhanden gekommen ist. Warum mir das auffällt?

1964: "Man besucht ein Gymnasium oder Lyzeum, um selbständig denken zu lernen." So wurde ich motiviert, statt eine Realschule oder Mittelschule, ein Gymnasium zu besuchen. Doch die grausame Frucht der 68iger ging auch dort auf. "Wir wollen mal diskutieren!" hieß es 1970, bevor ich die Schule verließ. Die Diskussionen waren Übungsstunden für Dummschwätzer und Besserwisser. Wir wurden trainiert, Fakten wegzuwischen und Wahrheiten zu verschleiern. Das widerte mich an und ich war erst 17 Jahre alt. Auch heute werden Gegenstimmen gegen die Umerziehung des deutschen Volkes nur von wenigen Menschen wahrgenommen.

Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky voll in Fahrt bei Anne Will (12.10.2011)

Link zur kompletten Sendung: Anne Will: 50 Jahre Ali in Almanya - immer noch nix deutsch

Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung

Politiker behaupten, Zuwanderung sei eine Bereicherung. Merkwürdigerweise sind überall dort, wo die meisten Zuwanderer geballt wohnen, die Probleme am größten. Kann es sein, dass wir dreist belogen werden? Die Fakten sind erdrückend: Laut einer Studie, die kürzlich in der FAZ veröffentlicht wurde, haben Zuwanderer aus den deutschen Sozialsystemen schon über eine Billion (!) Euro mehr herausgenommen, als sie in diese einbezahlt haben. Das Geld fließt in die Taschen der Migrations- und Integrationsindustrie. Wir haben ein Betreuersystem für Migranten geschaffen, das den Sozialstaat in den Ruin führt. Diese unvorstellbaren Kosten werden uns aus Gründen der politischen Korrektheit verschwiegen. Doch jetzt legt Udo Ulfkotte in einem aufwühlenden Vortrag die Fakten auf den Tisch und belegt diese mit seriösen Quellen.