Ich habe vergessen, wie lange es her ist, dass ich einen derart wunderbaren Film gesehen habe! Bei amazon.de bestellen
Body Fat Index of Love - Wer glaubt schon an die Liebe?
12. April 2018 | Für die kreativen Freigeister Stigu und Ella gibt es nur eine Art von Beziehung: regelmäßiger, guter Sex ohne Verpflichtung und ohne feste Bindung. Es scheint fast ironisch, dass gerade diese beiden für die Umsetzung einer großen Werbekampagne zum Thema „Ehe und Familie - Nachhaltige Beziehungen“ gebucht wurden.
Mit reichlich Zynismus arbeiten sich die beiden Werbeprofis in das Thema ein und müssen entdecken, dass es sich zunehmend nicht nur um die Gefühle und Beziehungen auf dem Werbepapier handelt, sondern auch um zärtliche Zuneigung zueinander. Zusammen erleben sie einen etwas anderen skandinavischen Sommer, der in einem traditionellen Finale gipfelt: dem Ehefrauentragen-Wettbewerb. Hat die Werbung für die Liebe doch etwas bewirkt?